Ein Unternehmen mit Geschichte

Sample ATSW 2018 homepage

1973

am 01. Oktober eröffnete Kfz-Meister Franz Wuthe in Graz, Heinrichstrasse eine Tankstelle mit einer Werkstätte, die damals schon täglich von 06:00 Uhr bis 24:00 geöffnet hatte.

1978

Franz Wuthe eröffnet seinen neuen Standort in der Triester Strasse 25 und erweitert sein Geschäftsfeld mit einer freien Werkkstätte für alle Marken.
Hier liegt der Startschuß für seinen außergewöhnlichen Rekord, denn ab hier ist die Fa. Wuthe rund um die Uhr, 365 Tage für Sie da!

1981

wurde Franz Wuthe schon in jungen Jahren Schätzmeister und allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständig und ist seitdem ständig für Gerichte und Private tätig.

1990

wurde neben KFZ-WUTHE die Marke ATSW 24h Service aufgebaut, das einen Abschlepp-, Berge- und Pannendienst vom PKW bis zum LKW anbietet.

1998

seit 1998 ist das Unternehmen Vertragspartner der Bundespolizei für Sicherstellungen, Unfallabschleppungen und Bergungen.

2004 und 2005

offizieller Vertragspartner der Stadt Graz für Abschleppungen.
Gründung der Verwertungsbörse

2011

Firmengründung ATSW 24h Service GmbH


 Anhänger und Verwertungsbörse sample 2018

 


 

 
 

Auktionsdauer von 2017-05-04 03:48:07 bis 2027-05-02 03:48:07